Unsere Anwälte

Bruno Meyer, Dr. sc. nat. ETH, Dipl. Umwelt-Natw. ETH

Schweizer Patentanwalt und zugelassener Vertreter vor dem Europäischen Patentamt.

Bruno Meyer studierte an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) in Zürich Umweltnaturwissenschaften mit Vertiefungsrichtungen Umweltmikrobiologie und terrestrische Systeme. Nach seiner Diplomarbeit im Bereich der Molekularbiologie verfasste er eine Doktorarbeit an der EPFL in Lausanne. Dort erwarb er fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet der Biophysik und Zellbiologie. Anschliessend arbeitete er in der Pharmaindustrie im Bereich der Entwicklung von zellbasierten Screening-Verfahren. Bruno Meyer verfügt über mehrere Jahre patentanwaltliche Erfahrung in den Bereichen Mechanik und Biologie. Er ist anfangs 2014 zu Schneider Feldmann AG gestossen.